Ton, Glasuren und Feuer


Liebe Kunstliebhaber, liebe Freunde...

1. Seit Freitag, den 05.Juni ist die Galerie an zwei Tagen in der Woche wieder geöffnet. Freitags von 15-17 Uhr und samstags von 13-15 Uhr. Jeder Interessent ist mir ein willkommener Gast...


Herzlichst Ihre/Eure Marion Pichardt


2. Ein sehr nettes Gespräch mit der Galeristin des Kunsttraums Dürereck in der Albrecht-Dürer-Str. 1 in Nürnberg, Frau Christiane Brenner, führte zu Beginn des Jahres zu einer weiteren Zusage für eine Ausstellung mit meinen Keramikbildern im September.

Daraus wird vorerst wegen der angespannten Situation am Kunstmarkt leider nichts. Nach Wiedereröffnung der Galerie  - vermutlich Ende September - werden die Künstler*innen der Reihefolge der Zusagen nach ausstellen. Ich freue mich sehr, dass ich nach Aussage von Frau Brenner nach wie vor auf ihrer Agenda stehe.

3. Weitere Ausstellungsmöglichkeiten stehen an bei der Gruppe Plus im Kunstverein Erlangen, die wieder eine Sommerausstellung im August mit dem Thema "Innere Räume" bestreiten wird. Im Herbst ist eine Werksausstellung der Gruppe Plus in Herzogenaurach geplant.